Drucken

Oktoberfest beim LC Steinbach

Eine gelungene Premiere!

Zum ersten Mal veranstaltete der LC Steinbach im Sportgelände bzw. Clubheim ein Oktoberfest.
Es sollte gleichzeitig das Ende der Freiluftsaison sein. Und die Veranstaltung wurde von den Mitgliedern, Eltern und Kindern sehr gut angenommen. Alle Plätze waren bei herrlichem Wetter gut belegt und das typische „Oktoberfestessen“ wurde sehr gelobt. Zum traditionellen Oktoberfestbier gab es weiterhin: Weißwurst, Brezel, Krautsalat, Radi und Obatzter. Sehr erfreulich der große Zulauf von jüngeren Mitgliedern. Da gab es natürlich viele interessante Gespräche – auch über die alten Zeiten. Ein Dankeschön an die Organisatoren Gabi Kriwenko, Jürgen Taube, Reiner Sudler, Karin und Gerhard Focke und Ingo Albitius. Oktoberfest beim LC-Steinbach
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum