Drucken

Breitensporttag 2018

Breitensporttag beim LC Steinbach findet viel Resonanz!

Beim Breitensporttag des LC Steinbach trotzten 24 Sportler/innen den heißen Temperaturen um das Sportabzeichen zu machen. Die Hälfte davon waren Kinder. Sehr erfreut war man auf LC-Seite von dieser tollen Resonanz – trotz der großen Hitze!. Fast alle schafften auch Leistungen die für das Erreichen des Abzeichens in Gold, Silber oder Bronze notwendig waren. 2 männliche Sportler liefen sogar bei diesen Temperaturen tolle Zeiten über 3000m – Hochachtung! Abkühlung gab es zwischendurch im LC-Clubheim mit diversen Getränken. Für den Hunger gab es Kuchen und Würstchen. Allen Helfern und Kampfrichtern gebührt ein großes „DANKE“. Und am Abend fand das musikalische Highlight statt: Der Rock & Oldie Abend mit DJ Bruno. Da erfreuten sich die Gäste über seine tolle Musik bis nach Mitternacht. Klein – aber fein!
Teilnehmer des Breitensporttags 2018
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum