Drucken

KiLa 2018

Kreismeisterschaften in Merzhausen!

Bei den Kreismeisterschaften in der Kinderleichtathletik (KILA) in Merzhausen waren aus Steinbacher Sicht 2 Teams am Start. Das Team der U8 mit den beiden Trainerinnen Carina Etz und Rafaela Patsakas verpasste mit Platz 4 nur knapp die Medaillenränge. Folgende Disziplinen mussten absolviert werden: 30m Sprint, Hoch-Weitsprung, Stabsprung, beidarmiges Stoßen und die 30m Hindernisstaffel. Für den LC waren am Start: Tiara Fabry, Lisa Franke, Philippa Höhlein da Costa, Lukas Josten und Tamila Schulwitz. Da aber 6 Athleten/innen für eine Mannschaft erforderlich sein müssen, erhielten sie noch Zuwachs von Max Deifuss (TSG Niederreifenberg). Die Mannschaft von Trainer Achim Kühne (U10) hatte mit Platz 6 keine Chance auf Medaillen. Spaß hat es trotzdem allen gemacht.

Folgende Disziplinen mussten durchgeführt werden:
40m Sprint, Hoch-Weitsprung, Stabweitsprung, Medizinball Stoßen und die 40m Hindernisstaffel.
Für den LC waren am Start: Emilija Gajic, Ella Ghamache, Julia Rautenberg, Louisa Teichmann, Amelie Weber, Janosch Neumann, Philip Pour Heidari, Jonathan Steymann, Felix Aßmus und Luca Weber.

 

KILA Merzhausen 2018 - U8 KILA Merzhausen 2018 - U10
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum