Drucken

Kreishallenmeisterschaften Kalbach 2019

LA-Kreishallenmeisterschaften in Kalbach

Bei den offenen Kreishallenmeisterschaften der Leichtathleten in Kalbach waren an den beiden Wochenendtagen 23./24. Februar über 900 (!) Teilnehmer am Start. Ausser dem Hochtaunuskreis waren auch der Maintaunuskreis der Wetteraukreis, sowie etliche Teilnehmer aus ganz Deutschland am Start.
Neuzugang Herbert Müller vom LC Steinbach hatte in der M65 einen tollen Einstand. Mit 8,43 m gewann er das Kigelstoßen in seiner Klasse und wurde Kreismeister. Trotzdem war er nicht ganz zufrieden mit seiner Leistung. Bei den Schülerinnen war nur Laura Borchardt in der W14 am Start. Sie kam über 60m ins B-Finale und wurde gute 7. mit 8,81 Sekunden. Im Weitsprung wurde sie 9. mit 3,97m. Ein guter Wettkampf! Sehr traurig war die Tatsache das von den vielen LC-Kindern niemand sonst teilnehmen wollte.
Bestens versorgt wurden die vielen Teilnehmer und Zuschauer von Reiner Sudler und seinem großartigen Verpflegungsteam. Ein großes Lob an alle Helfer und Kuchenspender!
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum