Drucken

Waffelessen 2021

Nach dem Waffelbacken in die Ferien!

Das Trainerteam des LC Steinbach hatte sich etwas ganz Besonderes für das letzte Training vor den Sommerferien ausgedacht:
Ein Waffelessen (auch für die Eltern)!
So wurden auf dem freien Gelände im Stadion Bänke und Tische aufgestellt und auch auf den nötigen Abstand geachtet. Das Trainerteam hatte dann auch reichlich zu tun um die hungrigen Mäuler zu stopfen. Unterstützt wurden sie von Jürgen Taube, Reiner Sudler, Gerhard Focke und Carsten Franke. Diese kümmerten sich um den Aufbau und die Getränkeausgabe. Für das Trainerteam waren im Einsatz: Achim Kühne, Claudia Franke, Carina Etz, Tanja Oster, Lia und Andrea Patsakas. Sehr erfreut war man über das große Interesse. Ein großes Dankeschön an alle!
 
Waffelessen bein LC-Steinbach  Waffelessen bein LC-Steinbach  Waffelessen bein LC-Steinbach 
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum